Jugendliche

Jugendliche




Von wegen angestaubt ...




Musikunterricht kann auch cool sein! Lassen Sie sich überzeugen!




Von Klassik bis Pop bis Jazz, von laut bis leise, von alt bis neu: Das alles biete ich an meiner Musikschule




Ich möchte natürlich auch den jugendlichen Musikfreunden entgegenkommen! Neben dem traditionellen Angebot habe ich deshalb auch moderne Angebote konzipiert, die sich speziell an Jugendliche richten. Jeder Schüler wird individuell behandelt. Ich habe Unterricht zum Klavier und Schlagzeug ebenso im Programm, wie Kurse zum Saxophon und Klarinette. Darüber hinaus biete ich für den Unterricht optimal eingerichtete Räumlichkeiten mit Flügel, großes Noten- und CD-Archiv, Tonstudio, Schallschutzraum, Notensatzprogramm am Computer .....




Vereinbaren Sie einen kostenlosen Probeunterricht.




Rufen Sie an! [06049 / 95 272 44]

 
 

www.fabbly.com